Donnerstag, 30. Januar 2014

Nagellack Maybelline Color Sensational


Der Nagellack trägt die Farbe Strawberry Crush. Die Farbe ist zwar sehr schön, also meiner Meinung nach nicht zu hell und nicht zu dunkel. Allerdings erinnert sie mich nicht an die Farbe einer Erdbeere :- ).  Vom Preis her liegt der Nagellack im mittleren Bereich aber man kann ihn schon ca. 6 - 7 Euro über amzone bestellen. Dieser Nagellack soll mit Unter- und Überlack bis zu 10 Tage halten. Der Nagellack lässt sich mit ausreichend Farbe auf dem Pinsel streifenfrei auftragen. Meiner Meinung nach muss man den Nagellack allerdings mindestens zweimal auftragen, damit dieser genügend deckt. Wem es wie mir nichts ausmacht wenn der Nagellack keine 10 Tage hält oder auch gerne eine Abwechslung auf seinen Nägeln hat brauch meiner Meinung nach nicht unbedingt einen Überlack benutzen, da dieser Nagellack sehr schön glänzt. 

1 Kommentar: