Mittwoch, 26. Februar 2014

Essence paper print


Als ich letztens mal wieder im m unterwegs war, habe ich beim Aufsteller von Essence etwas neues zum Nägel desingen entdeckt. Und zwar handelt es sich um die Produkte der Reihe paper print. Das gemusterte Papier sowie der dazugehörige "Transferlack" kosten jeweils ca. 2,00 Euro. Für mich bis jetzt leider eine Fehlinvestition :-( . Ich habe alles probiert damit auf meinem Nagel das gewünschte Muster erscheint. Egal ob mit mehr oder weniger von dem Transferlack es hat einfach nicht geklappt. Hat jemand bereits positive Erfahrungen damit gemacht? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp ?!  ;-)

1 Kommentar:

  1. Ich dachte immer, das geht mit Zeitungspapier auch. Allerdings hab ich es noch nie ausprobiert - wenn es funktioniert, sieht es aber echt cool aus.

    Liebe Grüße,
    Casey

    [ sexbooksandheavymetal.blogspot.com ]

    AntwortenLöschen