Sonntag, 9. Februar 2014


Ich habe mal wieder einen neuen Nagellack ausprobiert....diesmal einen von Catrice Cosmetics und zwar die Farbe Grey´s Kelly. Und ich habe für mich beschlossen diese Marke ist überhaupt nichts für mich. Die Farbe ist an und für sich sehr schön, allerdings was mich sehr stört selbst mit der zweiten Lackschicht hat dieser Nagellack nicht wirklich gedeckt. Diesen Nagellack erhält man im Internet in der Preislage zwischen 5,00 Euro bis 7,50 Euro. Ich habe ihm im DM-Drogeriemarkt gekauft da erhält man diesen auch schon für ca. 3,50 Euro. Für diesen günstigeren Preis findet man die Nagellacke auch auf der Internetseite cartrice.eu . Fazit wenn man diesen Nagellack kaufen und selbst ausprobieren möchte einfach beim DM-Drogeriemarkt in den Einkaufskorb legen oder sich auf der Internetseite von cartrice mal umsehen und bloß nicht über amzon.de kaufen! Ich persönlich werde mir keinen Nagellack dieser Marke mehr kaufen, aufgrund der schlechten Deckung. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen