Freitag, 14. Februar 2014

Rosen und Wilderdbeeren Macaroon Körpermilch


Heute möchte ich meine neue Körpermilch vorstellen. Und zwar habe ich mir diese vor kurzem über ccb bestellt. Und ich bin sowas von begeistert von dieser Körpermilch, dass ich mich am liebsten den ganzen Tag damit eincremen würde. Laut Aufdruck ist die Duftnote Rosen und Wilderdbeeren Macaroon. Zuerst riecht man hauptsächlich den Rosenduft raus und nach kürzester Zeit kommt auch der leckere süßliche Duft der Macaroon zum Vorschein. Die Körpermilch lässt sich super leicht dosieren und schön auf der Haut verteilen. Für die Anwendung benötigt man nicht viel von der Körpermilch. Desweiteren zieht sie sehr schnell in die Haut ein. Erhältich ist diese Körpermilch für einen Preis von 6,90 Euro unter http://www.ccbparis.de/_de/_de/bodycare/index_seg.aspx?catcode=G0_02^G1_02_20 . Zur Zeit ist sich leider ausverkauft.

Mein Fazit: Die Körpermilch ist für alle, die einen süßlichen blumigen Duft bei der Körperpflege lieben, ein absolutes muss und sollte unbedingt mal ausprobiert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen