Montag, 3. Februar 2014


Vor ein paar Tagen habe ich mal wieder einen Shoppingrundgang im DM gemacht. Und da habe ich mir Nagelglitter und einen dazu passenden Glitterpinsel beides von der Marke Essence gekauft. So wie ich zu Hause war musste ich dies natürlich gleich ausprobieren, da ich vorher mit Glitter noch nicht an meinen Nägeln gearbeitet habe. Sozusagen war das völliges Neuland für mich :-) . Vom Kostenpunkt lagen der Pinsel sowie das Glitter bei 1,95 Euro. Es gibt zur Zeit aber auch vereinzelt Angebote an Glitter von Essence für 0,95 Euro. Viel Auswahl gab es in dem Regal leider nicht, es gab lediglich fünf verschiedene Sorten. Wobei ich meine in der sogenannten Salekiste fand. Laut Anweisung des Gliterdöschens sollte man seinen Nagel lackieren, den lackierten Nagel dann in den Glitter eintauchen und anschließend den Glitter mit dem Pinsel verstreichen. Das lustige auch auf der Verpackung des Pinsels gibt es eine sogenannte Bedienungsanleitung. Die besagt das man seinen Nagel lackieren sollte, den Glitter drüber streuen sollte und dies dann mit dem Pinsel verstreichen sollte. Beides klingt eigentlich sehr einfach, aber dies in die Tat umsetzen ist doch leichter gesagt als getan. Nach dem zweiten Nagel den ich bearbeitet habe klebte mir zum Teil der Nagellack mit Glitter am Pinsel. Die Glitterpartikel konnte man nicht mehr so leicht auf dem Nagel verstreichen und wenn ich probiert habe den Nagellack und den Glitter vom Pinsel zu entfernen blieb mir alles an den Fingern hängen :-(. Trotz dieser Schwierigkeiten sah das Ergebnis am Ende vorzeigbar aus. Also bei diesem Produkt gilt meiner Meinung nach Übung macht den Meister....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen