Donnerstag, 13. Februar 2014


Wer kennt das nicht auch ....trockenes, glanzloses Haar und dann noch diese fiesen kleinen Knötchen?! Mit dem Moroccanoil habe ich diesem jetzt gegengewirkt. Ich habe beim surfen im Internet eine Lösung gegen dieses Problem gesucht und bin dabei auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Bestellt habe ich dieses über www.amazon.de . Die Anwendung ist ganz einfach. Man träufelt sich in Haselnussgröße ein wenig Öl auf die Finger verteilt es dann in den Haarlängen und in den Haarspitzen. Damit es sich nochmal besser verteilt gehe ich immer nochmal mit einem Kamm durch meine Haare. Desweiteren hat es einen super Vorteil wenn man es im nassen Haar anwendet, dass trocknet schneller. Behält allerdings trotzdem Wirkung vom glänzenden Haar und die Haare trocknen dadurch nicht aus. Leider ist das Produkt schon etwas Preisintensiver 25 ml kosten ca. 13,50 Euro 100 ml dagegen schon ca. um die 40,00 Euro. Allerdings hält sich das Produkt sehr lange, da man für jede Anwendung nicht viel von dem Produkt benötigt.

Mein Fazit: Ich würde dieses Produkt jedem empfehlen der die selben Haarprobleme hat! Also kaufen und für sich entdecken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen