Samstag, 8. März 2014

Mememe - Cheek & Lip Tint


Als ich dieses Produkt aus meiner ersten Pinkbox nahm, habe ich mir nur so gedacht ..."juhuu noch einen Nagellack". Doch irgenwie störte mich dieses Wort Lip und nach genauerem Hinsehen wurde ich eines besseren belehrt und bekam erstmal einen Lachanfall. Ich dachte nur ..."auf was die Briten alles kommen" :-D. Bei dem Cheek & Lip Tint handelt es sich allen ernstes um ein Produkte was zu einem Lippenstift und zu anderen Rouge ist. Es ist das erste Produkt dieser Art was ich bis jetzt kennenlernen durfte. Dieses Produkt ist von der britischen Marke Mememe. Ich habe mich mal ein wenig auf deren Internetseite umgesehen und wenn wundert's?! Es gibt da noch eine Menge andere lustige und kuriose Beautyprodukte. Von der Konsistenz her ist das Produkt in erste Linie sehr flüssig und somit ist es auch eine Kunst dieses Produkt ungeübt sauber aufzutragen. Aber wie sagt man so schön?! Übung macht den Meister. Das Produkt zieht sehr schnell ein un zeigt sofort seine Wirkung. Meine Lippen erstrahlten sofort in einem zarten Rosè und nachdem ich das Produkt auf die Wangen aufgetragen und verteilt hatte, erstrahlten auch diese in dem zarten Rosèton. 


Mein Fazit: Ich werde mich auf jeden Fall noch einmal ein wenig genauer mit er Internetseite beschäftigen. Die Produkte sind auf jeden Fall Must-Haves und für die beste Freundin als Geburtstagsgeschenk bestens geeignet.


http://www.mememecosmetics.co.uk/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen