Freitag, 7. März 2014

Nail Rock


Heute möchte ich euch meinen neuen Nagellack aus der Pink Box von Februar 2014 vorstellen. Der Nagellack ist von dem britischen Trend-Label Rock Beauty London. Von der Marke kann man sämtliche Make-up Artikel kaufen. Die Anwendung des ist ganz einfach. Zuerst trägt man zwei Schichten des Nagellacks auf. Danach den noch feuchten Nagellack in das Töpfchen eintauchen oder die Textures über den Nagel streuen. Die Texture fest anrücken und ca. 15 - 20 Minuten trocknen lassen. Die Nail Rock Nail Textures erhält man für einen Preis von ca. 9,50 Euro.

Mein Fazit: Zum ausprobieren würde ich es jedem empfehlen. Leider habe ich nicht rausbekommen ob man die Produkte des Labels auch in Deutschland ohne weiteres bekommt. Und unbedingt online bestellen würde ich bei diesem Label nicht, da es ja doch Produkte mit einem etwas höheren Preis sind.





http://www.rockbeautylondon.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen