Dienstag, 8. April 2014

Artdeco-Perfect Teint Concealer


Ich habe mal wieder einen neuen Concealer ausprobiert. Dieses mal einen Concealer der Marke Artdeco. Diesen habe ich bei Galeria Kaufhof für 12,90 Euro gekauft. Soviel habe ich bisher noch nie für einen Concealer ausgegeben. Nach den ersten Anwendungen kann ich sagen, dass es bisher der beste Concealer ist den ich je hatte. Er liefert zwar kein perfektes Ergebnis aber ein nahezu perfektes Ergebnis.

Mein Fazit: Jeder der auch stärkere Probleme mit dunklen Schatten unter den Augen hat, kann mit diesem Concealer schon sehr viel abdecken. 

1 Kommentar:

  1. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen